WILLKOMMEN BEI COOLDOT FITNESS

WAS AUCH
IHR ZIEL IST

WIR KÖNNEN IHNEN HELFEN, ES ZU ERREICHEN

unsere Geschichte

Wie alles begann

Angefangen hat alles mit unserem Flaggschiffprodukt, dem Cooldot Stability Ball. Wir wollten die perfekte Kombination aus Gymnastikball und Stuhl schaffen. Ein Produkt, das Rückenschmerzen lindert und Ihnen ein aktives Sitzen ermöglicht, egal ob zu Hause oder im Büro.

Aus diesem Grund haben wir diese eleganten und vielseitigen Stabilitätsbälle entwickelt, die sich ideal für die aktive Sitzung im Büro oder zu Hause sowie für Pilates, Yoga, Functional Training, Core- und Mobility-Übungen eignen.

Später haben wir uns entschieden, unsere Cooldot-Bälle zu verbessern, indem wir den waschbaren Stoffbezügen antibakterielle Eigenschaften hinzugefügt haben, und es ist uns gelungen, Sitzbälle zu schaffen, die ästhetisch schön und ergonomisch gestaltet sind, um ein einzigartiges, sicheres und äußerst komfortables Sitzerlebnis zu bieten.

HIER WIRD DIE GESCHICHTE INTERESSANT

COLDOT-KOLLEKTIONEN

Jetzt entwickeln wir funktionelle Fitnessprodukte, die Ihren Körper so bewegen, wie er entworfen wurde. Wir verbinden die Prinzipien des funktionellen Trainings mit unserer Gesundheitsexpertise, um wirklich einzigartige Lösungen im Gesundheits- und Wellnessmarkt anzubieten. Unser Hauptziel bei Cooldot ist es, Produkte zu entwickeln, die Qualität, Benutzerfreundlichkeit, Komfort und Umweltbewusstsein vereinen, um das bestmögliche Fitnesserlebnis zu schaffen.

Apply Today and Become Part of Our Family

Whatever your goal is, we can help you achieve it.

Hi, Fit Fam!

WE ARE COOLDOT

We create functional fitness products that get your body moving like it was designed to. Build muscle, get in shape, improve resistance, create healthy habits… whatever your goal is, we can help you achieve it!

 

OUR COMPANY

We are experts in developing high quality health and fitness products. Having been in business for more than 16 years we have gathered the technical expertise in the fitness equipment industry. Our professionals form a multinational, committed and qualified team characterized by talent and hard work.

Aside from being a team, we are an international family. Our family shares different cultures, ethnicities, languages, and skills. We believe in encouraging, supporting, learning and growing as a whole. Every day we are guided by our corporate values: teamwork, trust, diversity, quality, and innovation.

take your first step now

meet our products

If you are going to invest in developing your body, it is critical to have the right equipment. CoolDot integrates the exercise principles of functional training with our health and medical expertise to offer truly unique solutions in the fitness market. Our products combine quality, usability, convenience, and design to create the best possible fitness experience.

Trust the process.
Trust your body.
Trust us.

we are cooldot, a healthy way of living.