Versand

Versand ist keine Kosten. Unsere Produkte werden mit dem folgenden Spediteur versandt: Envialia oder GLS Spain. 

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an: Avenida General Primo de Rivera 7, 1A 30008 Murcia, Spanien. Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie einen Artikel über $50 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Unsere Rückerstattungsrichtlinie beträgt 30 Tage. Leider können wir Ihnen nach diesem Zeitraum keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. 

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 30 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Austausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@cooldot.co und senden Sie Ihren Artikel an: Avenida General Primo de Rivera 7, 1A 30008 Murcia, Spanien.

Shipping

Shipping is free of cost. Our products are shipped using the following carrier:  GLS Spain. 

To return your product, you should mail your product to: Avenida General Primo de Rivera 7, 1A 30008 Murcia, Spain. You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you are shipping an item over $50, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.


Returns and Refunds

Our refund policy is 30 Days. Unfortunately we can’t offer you a refund or exchange after this period. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. 

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Refunds (if applicable)
Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within 30 days.

Exchanges (if applicable)
We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, send us an email at info@cooldot.co and send your item to: Avenida General Primo de Rivera 7, 1A 30008 Murcia, Spain.