Angebot!

Antibakterieller Yoga-Sitzballstuhl aus hochwertigem Kunstleder – Camel

(2 Kundenrezensionen)

69.9974.99

Produktbeschreibung

CoolDot Premium Antibakterieller Fitball – Premium Sitzballstuhl – Premium Stabilitätsball

Der antibakterielle CoolDot Premium Yoga-Sitzballstuhl ist die perfekte Kombination zwischen einem Übungsball und ein Sitzball. Dieser innovative Schweizer Ball verbessert die Körperhaltung und lindert Rückenschmerzen, die durch stundenlanges Sitzen entstehen Sessel. Es wird auch als Fitball verwendet, um Yoga, Pilates und andere Arten von funktionellen Übungen zu praktizieren. Außerdem ist es mit gemacht antibakteriell Eigenschaften und hochwertiges Kunstledermaterial.

Verfügbare Größen: 65cm und 75cm.

Verfügbare Farben: braun und kamel.

Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Beschreibung

CoolDot Premium Antibakterieller Yoga-Sitzballstuhl aus Kunstleder

Premium Kunstleder-Kugelstuhl: die neue ergonomische Alternative zum Bürostuhl:

Viele von uns sitzen oft 40 Stunden oder mehr pro Woche auf einem gewöhnlichen Bürostuhl. In der Folge kann dies zu starken Rückenschmerzen, Rückenverspannungen und Verspannungen der Bandscheiben führen. Zum Beispiel, wenn Sie viel Zeit in gebeugter Haltung verbringen. Haben Sie jedoch schon einmal darüber nachgedacht, einen herkömmlichen Bürostuhl durch einen Sitzball zu ersetzen? Die Verwendung eines Fitballs bietet mehrere Vorteile für Gesundheit und Fitness. Zum Beispiel die Verbesserung Ihrer Sitzhaltung.

Als Ergebnis haben wir die erstellt CoolDot Ball Chair aus hochwertigem Kunstleder. Unsere Fitballs bieten die perfekte Kombination aus Design und Komfort. Erstens sind sie mit antibakteriellen Eigenschaften und einem waschbaren Bezug hergestellt. Zweitens fügt sich ihr innovatives Design perfekt in Ihre bestehenden Möbel und Wohnkulturen ein. Sie sind in 65 cm oder 75 cm Durchmesser und in den Farben Braun und Camel erhältlich.

Die Vorteile der Verwendung eines Stabilitätsballs

Die Verwendung eines Fitballs, Swiss Balls oder Yogaballs als Alternative zu einem Bürostuhl bietet mehrere Vorteile für Gesundheit und Fitness.

  1. Lindert Rückenschmerzen
  2. Korrigiert die Körperhaltung
  3. Verbessert die Kernkraft
  4. Erhöht den Kalorienverbrauch
  5. Verbessert Stabilität und Balance
  6. Fördert Bewegung
  7. Verbessert die Durchblutung und Konzentration

Fazit: Wenn Sie die meiste Zeit im Sitzen verbringen, sollten Sie Ihren Bürostuhl ersetzen. Daher bringt die Verwendung eines Sitzballs mehrere Vorteile mit sich. Aktives Sitzen spielt eine entscheidende Rolle bei der Führung eines gesunden Lebensstils. Sicherlich lindert es Rückenschmerzen, verbessert aber auch die Kernkraft, Stabilität, Bewegung und im Wesentlichen Ihre Sitzhaltung.

Weitere Informationen zu den Vorteilen von Fitballs finden Sie im folgenden Artikel im Health and Wellbeing Magazine UK: Fitball: 5 Vorteile für Gesundheit und Fitness

Entdecken Sie auch unsere CoolDot antibakterieller Yoga-Sitzballstuhl, mit waschbarem Bezug aus Stoff.

Anmelden!

Abonnieren Sie unsere Newsletter um Sonderrabatte und Neuigkeiten zu erhalten und mehr über Gesundheits- und Wellnesstipps zu lesen.

Zusätzliche Information

Größe n. a.
Merkmale

– Hochwertiges Kunstledermaterial.
– Antibakterielles Material.
– Ergonomische Alternativlösung für einen Stuhl.
– Maschinenwaschbarer, abnehmbarer Bezug mit Reißverschluss und Griff.
– Rutschfest und bruchfest.
– Inklusive Gymnastikball mit Luftpumpe.

Komposition

Hochwertiger Kunstlederstoff.

Weitere Informationen

Legen Sie den Innenball in die Kunstlederhülle und verwenden Sie die Luftpumpe, um den Innenball aufzublasen (dies kann einige Minuten dauern). Aufblasen, bis der innere Ball vollständig gefüllt ist, keine Sorge, er wird nicht explodieren. Wenn Sie den Ball nicht vollständig füllen, kann es so aussehen, als wäre die Stoffhülle zu groß. Mit Luft füllen, bis der Stoffbezug perfekt anliegt.

Größe

65cm, 75cm

2 Bewertungen für Premium Leatherette Antibacterial Yoga Sitting Ball Chair – Camel

4,5
Basierend auf 2 Bewertungen
5 Sterne
50
50%
4 Sterne
50
50%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
  1. Julia (Verifizierter Besitzer)

    Sehr zufrieden mit diesem Kauf, der Ball ist bequem, schöne Farbe, gute Qualität, die Lufthandpumpe war enthalten. Ich empfehle dieses Produkt und Cool Dot, die schnell und effizient geliefert haben.

    (0) (0)
  2. Alex

    Überzeugendes Produkt. Annehmer und dekorativer Überzug, sehr gute Qualität zu einem guten Preis.

    (0) (0)
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abbrechen

Sale!

Premium Leatherette Antibacterial Yoga Sitting Ball Chair – Camel

(2 customer reviews)

69.9974.99

Product description

CoolDot Premium Antibacterial Fitball – Premium Sitting Ball Chair – Premium Stability Ball

The CoolDot Premium Antibacterial Yoga Sitting Ball Chair is the perfect combination between an exercise ball and a sitting ball. This innovative swiss ball improves posture and relieves back pain associated to spending many hours sitting in chair. It is also used as a fitball to practice yoga, pilates, and other types of functional exercises. Additionally, it is made with antibacterial properties and premium leatherette material.

Sizes available: 65 cm and 75 cm.

Colours available: brown and camel.

SKU: N/A Category:

Description

CoolDot Premium Leatherette Antibacterial Yoga Sitting Ball Chair

Premium Leatherette Ball Chair: the new Ergonomic Alternative to the Office Chair:

Many of us often sit for 40 hours or more in a common office chair each week. As a result, this can lead to serious back pain, back stress and tension on the spinal discs. For instance, if you spend much time in a hunched position. However, have you ever considered replacing a traditional office chair with a sitting ball? Using a fitball provides multiple health and fitness benefits. For example, improving your sitting posture.

As a result, we have created the CoolDot Premium Leatherette Ball Chair. Our fitballs feature the perfect combination of design and comfort. First of all, they are made with antibacterial properties and a washable cover. Secondly, their innovative design blends in perfectly with your existing furniture and home décor. They are available in 65cm or 75cm in diameter, and in brown and camel colours.

The Benefits of Using a Stability Ball

Using a fitball, swiss ball, or yoga ball as an alternative of an office chair provides multiple health and fitness benefits.

  1. Relieves Back Pain
  2. Corrects Posture
  3. Enhances Core Strength
  4. Increases Calorie Burn
  5. Improves Stability and Balance
  6. Promotes Movement
  7. Improves Circulation and Concentration

In conclusion, if you spend the majority of your time sitting, you should consider replacing your office chair. Therefore, using a sitting ball will bring several benefits. Active sitting plays a crucial role in leading a healthy lifestyle. Certainly, it relieves back pain but also improves core strength, stability, movement, and essentially your sitting posture.

For more details about the benefits of fitballs read the following article in Health and Wellbeing Magazine UK: Fitball: 5 Health And Fitness Benefits

Discover also our CoolDot Antibacterial Yoga Sitting Ball Chair, with a fabric washable cover.

Sign up!

Subscribe to our newsletter to receive special discounts, news, and read more about health and wellbeing tips.

Additional information

Dimensions N/A
Features

– Premium Leatherette material.
– Antibacterial material.
– Ergonomic alternative solution for a chair.
– Machine washable removable cover with zipper and handle.
– Slip-resistant and anti-burst.
– Includes Exercise Ball with Air Pump.

Composition

Premium Leatherette fabric.

Additional Information

Place inner ball inside the leatherette cover and use the air pump to inflate the inner ball (It might take a few minutes). Inflate until inner ball is completely filled, don’t worry it will not explode. If you don’t fill the ball completely it might seem as if the fabric cover is too big. Fill with air until the fabric cover fits perfectly.

Size

65cm, 75cm

2 reviews for Premium Leatherette Antibacterial Yoga Sitting Ball Chair – Camel

4.5
Based on 2 reviews
5 star
50
50%
4 star
50
50%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Yuli (verified owner)

    Very happy with this purchase, the ball is comfortable, nice colour, good quality, the air handpump was included. I strongly recommend this product and Cool Dot, who delivered quickly and efficently.

    (0) (0)
  2. Alex

    Überzeugendes Produkt. Angenehmer und dekorativer Überzug, sehr gute Qualität zu einem guten Preis.

    (0) (0)
Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cancel