Angebot!
Body Alignment Premium Eco- Friendly Yoga Mat – Black
Zabuton red
Meditation Eye Pad Red

Yoga- und Meditationspaket

125.95

Yoga- und Meditationspaket

Erreichen Sie mit diesem umweltfreundlichen Yoga- und Meditationspaket Ihr maximales Niveau in Yoga und Meditation. Inklusive Yogamatte, Zabuton und Augenkissen. Hergestellt aus 100%-Naturprodukten.

Zabuton red
1 × Zabuton (Paket)

34 vorrätig

64.96
Meditation Eye Pad Colors
1 × Meditations-Augenkissen (Packung)

35 vorrätig

16.00

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Yoga- und Meditationspaket

Packung mit Yoga-Zubehör für Yoga und Meditation

In CoolDot möchten wir Ihnen helfen, Ihr maximales Niveau in Yoga und Meditation zu erreichen. Als Ergebnis haben wir dieses Yoga- und Meditationspaket zusammengestellt, das aus unseren Starprodukten besteht. Alle Artikel sind handgefertigt und aus 100%-Naturmaterialien hergestellt. Aufgrund des Komforts und der Eigenschaften unserer Produkte sind sie ideal für den Einsatz zu Hause. Außerdem einfach zu lagern und zu transportieren. Daher können Sie es zu Ihrem Yoga-Kurs, zur Meditation, zum Rückzug und in Außenbereiche mitnehmen.

Paket beinhaltet:

1. Premium-Yogamatte: Unsere Premium-Yogamatte besteht aus 100% Naturkautschuk. Daher ist es eine umweltfreundliche Wahl. Das hochwertige Material bietet Komfort und eine rutschfeste Oberfläche. Ebenso hilft das Ausrichtungssystem dem Körper, Stabilität und Gleichgewicht zu erreichen. Ideal für Pilates, Yoga und funktionelle Übungen.

2. Zabuton-Kissen: Handgefertigtes, 100% Ökologisches Zabuton-Kissen. Dadurch bietet es großen Komfort für Knöchel, Beine und Knie. Verfügt außerdem über einen abnehmbaren und waschbaren Bezug. Zusammenfassend ist es ein notwendiges Zubehör für die Yoga- und Meditationspraxis.

3. Meditations-Augenkissen: Ökologisches Augenkissen für tiefe Entspannung, Schlaf und Meditation. Hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle und gefüllt mit Lavendelblüten und -samen. Zusätzlich hat es einen abnehmbaren und waschbaren Bezug.

Packungseigenschaften:

Handgemacht: Handgefertigtes Produkt aus Spanien.

Ökologisch: Alle unsere Produkte sind umweltfreundlich. Das heißt, sie werden mit 100%-Naturprodukten hergestellt.

Sehen Sie sich Folgendes an Video um mehr Details über unser Yoga- und Meditationszubehör zu erfahren.

Wenn Sie nach einem Kissen für die Meditation suchen, schauen Sie vorbei CoolDot Zabuton Kissen.

Anmelden!

Abonnieren Sie unsere Newsletter um Sonderrabatte und Neuigkeiten zu erhalten und mehr über Gesundheits- und Wellnesstipps zu lesen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yoga and Meditation Pack“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sale!
Body Alignment Premium Eco- Friendly Yoga Mat – Black
Zabuton red
Meditation Eye Pad Red

Yoga and Meditation Pack

125.95

Yoga and Meditation Pack

Achieve your maximum level in yoga and meditation with this Eco-Friendly Yoga and Meditation Pack. Includes yoga mat, zabuton, and eye pillow. Made with 100% natural products.

Zabuton red
1 × Zabuton (Pack)

34 in stock

64.96
Meditation Eye Pad Colors
1 × Meditation Eye Pillow (Pack)

35 in stock

16.00

Out of stock

Category:

Description

Yoga and Meditation Pack

Pack of Yoga Accessories for Yoga and Meditation

In CoolDot we want to help you achieve your maximum level in yoga and meditation. As a result, we have created this Yoga and Meditation Pack composed of our star products. All items are handcrafted, and made with 100% natural materials. Due to our products’ comfort and features they are ideal to use at home. In addition, easy to store and transport. Therefore, you can take it to your yoga class, meditation, retreat, and outdoor spaces.

Pack Includes:

1. Premium Yoga Mat: Our premium yoga mat is made with 100% natural rubber. Therefore, making it an eco-friendly choice. It’s premium material provides comfort and an anti-slip surface. Likewise, it’s alignment system helps the body achieve stability and balance. Ideal for pilates, yoga, and functional exercises.

2. Zabuton Cushion: Handcrafted, 100% Ecological Zabuton Cushion. As a result, it provides great comfort for ankles, legs and knees. Also, features a removable and washable cover. To sum up, it is a necessary accessory for yoga and meditation practice.

3. Meditation Eye Pillow: Ecological Eye Pillow for deep relaxation, sleep, and meditation. Made with 100% organic cotton, and filled with lavender flowers and seeds. Additionally, it has a removable and washable cover.

Pack Characteristics:

Handcrafted: Handmade product made in Spain.

Ecological: All our products are eco-friendly. That is to say, they are made with 100% natural products.

View the following video to learn more details about our Yoga and Meditation Accessories.

If you are looking for a cushion for meditation check out CoolDot Zabuton cushion.

Sign up!

Subscribe to our newsletter to receive special discounts, news, and read more about health and wellbeing tips.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Yoga and Meditation Pack”

Your email address will not be published.