Angebot!
Body Alignment Premium Eco- Friendly Yoga Mat – Black
Yoga Accessory Round Zafu Cushion Meditation CoolDot
Thermal Bag cover

Yoga-Paket

105.95

Yoga-Paket

Erreichen Sie mit diesem umweltfreundlichen Yoga-Paket Ihr maximales Niveau in Yoga und Meditation. Inklusive Yogamatte, rundem Zafu und Thermokissen. Hergestellt aus 100%-Naturprodukten.

Thermal Bag Red and Blue
1 × Thermobeutel (Packung)

35 vorrätig

19.95

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Yoga-Paket

Packung mit Yoga-Zubehör für Yoga

In CoolDot möchten wir Ihnen helfen, Ihr maximales Niveau in der Yoga-Praxis zu erreichen. Als Ergebnis haben wir dieses Yoga-Paket zusammengestellt, das aus unseren Star-Produkten besteht. Alle Artikel sind handgefertigt und aus 100%-Naturmaterialien hergestellt. Aufgrund des Komforts und der Eigenschaften unserer Produkte sind sie ideal für den Einsatz zu Hause. Außerdem einfach zu lagern und zu transportieren. Daher können Sie es zu Ihrem Yoga-Kurs, zur Meditation, zum Rückzug und in Außenbereiche mitnehmen.

Paket beinhaltet:

1. Premium-Yogamatte: Unsere Premium-Yogamatte besteht aus 100% Naturkautschuk. Daher ist es eine umweltfreundliche Wahl. Das hochwertige Material bietet Komfort und eine rutschfeste Oberfläche. Ebenso hilft das Ausrichtungssystem dem Körper, Stabilität und Gleichgewicht zu erreichen. Ideal für Pilates, Yoga und funktionelle Übungen.

2. Runde Zafu: Handgefertigtes, 100% Ökologisches Zafu-Kissen. Am wichtigsten ist, dass es großen Komfort für Knöchel, Beine und Knie für Yoga und Meditation bietet. Abnehmbarer und waschbarer Bezug. Zusammenfassend ist es ideal für den Einsatz zu Hause, für Yoga- und Pilates-Kurse sowie für Außenbereiche.

3. Thermokissen: Ökologisches Thermokissen zur Schmerzlinderung und Entspannung. Hergestellt aus 100% Bio-Baumwolle. Ebenso gefüllt mit Lavendelblüten und Samen. Zusätzlich hat es einen abnehmbaren und waschbaren Bezug.

Packungseigenschaften:

Handgemacht: Handgefertigtes Produkt aus Spanien.

Ökologisch: Alle unsere Produkte sind umweltfreundlich. Das heißt, sie werden mit 100%-Naturprodukten hergestellt.

Sehen Sie sich Folgendes an Video um mehr Details über unser Yoga- und Meditationszubehör zu erfahren.

Wenn Sie nach einem Kissen für die Meditation suchen, schauen Sie vorbei CoolDot Zabuton Kissen.

Anmelden!

Abonnieren Sie unsere Newsletter um Sonderrabatte und Neuigkeiten zu erhalten und mehr über Gesundheits- und Wellnesstipps zu lesen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yoga Pack“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sale!
Body Alignment Premium Eco- Friendly Yoga Mat – Black
Yoga Accessory Round Zafu Cushion Meditation CoolDot
Thermal Bag cover

Yoga Pack

105.95

Yoga Pack

Achieve your maximum level in yoga and meditation with this Eco-Friendly Yoga Pack. Includes yoga mat, round zafu, and thermal bag pillow. Made with 100% natural products.

35.99
Thermal Bag Red and Blue
1 × Thermal Bag (Pack)

35 in stock

19.95

Out of stock

Category:

Description

Yoga Pack

Pack of Yoga Accessories for Yoga

In CoolDot we want to help you achieve your maximum level in the yoga practice. As a result, we have created this Yoga Pack composed of our star products. All items are handcrafted, and made with 100% natural materials. Due to our products’ comfort and features they are ideal to use at home. In addition, easy to store and transport. Therefore, you can take it to your yoga class, meditation, retreat, and outdoor spaces.

Pack Includes:

1. Premium Yoga Mat: Our premium yoga mat is made with 100% natural rubber. Therefore, making it an eco-friendly choice. It’s premium material provides comfort and an anti-slip surface. Likewise, it’s alignment system helps the body achieve stability and balance. Ideal for pilates, yoga, and functional exercises.

2. Round Zafu: Handcrafted, 100% Ecological Zafu Cushion. Most importantly, it provides great comfort for ankles, legs and knees for yoga and meditation. Removable and washable cover. In conclusion, it is ideal for use at home, yoga and pilates classes, outdoor spaces.

3. Thermal Bag Pillow: Ecological Thermal Bag Pillow to relieve pain and help relaxation. Made with 100% organic cotton. Likewise, filled with lavender flowers and seeds. Additionally, it has a removable and washable cover.

Pack Characteristics:

Handcrafted: Handmade product made in Spain.

Ecological: All our products are eco-friendly. That is to say, they are made with 100% natural products.

View the following video to learn more details about our Yoga and Meditation Accessories.

If you are looking for a cushion for meditation check out CoolDot Zabuton cushion.

Sign up!

Subscribe to our newsletter to receive special discounts, news, and read more about health and wellbeing tips.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Yoga Pack”

Your email address will not be published.