Omega 3 Gen Supplement – 90 Perlen

25.90

Stärkt das Immunsystem
Packung mit 90 Perlen

Beschreibung

Omega 3 GEN 35 EPA / 25 DHA ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Fischöl, das reich an hochreinem Omega 3 ist. Omega 3 ist eine essentielle Fettsäure, dh eine Fettsäure, die unser Körper nicht produzieren kann, also muss es sein durch Mahlzeiten oder Nahrungsergänzungsmittel eingenommen. Jede Omega 3 GEN 35 EPA / 25 DHA Kapsel enthält 1 Gramm Omega 3, wovon 35% EPA (Eicosapentaensäure) und 25% DHA (Docosahexaensäure) ist.

Diese Öle sind wichtig, weil sie den Triglyceridspiegel im Blut senken, uns vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen schützen und vor allem den Cholesterinspiegel senken. Darüber hinaus beugen sie Herzerkrankungen vor, verbessern das Gedächtnis und die visuelle Gesundheit, neben vielen anderen Vorteilen.

Omega-3-Fettsäuren werden vom Körper nicht synthetisiert und müssen daher über die Nahrung aufgenommen werden. Omega 3 von Perfect Nutrition ist ideal für Menschen, denen diese Art von Lebensmitteln in ihrer Ernährung fehlt und die auf diese Weise durch Supplementierung die richtigen Werte sicherstellen.

Leistungen:

  • Verbessert die kardiovaskuläre Gesundheit.
  • Verbessert das Lipidprofil (reduziert die Konzentration von Triglyceriden im Blut)
  • Verbessert das Gedächtnis und die visuelle Gesundheit.
  • Verbessert die Lungenfunktion.
  • Wohltuende Wirkung auf die Haut und sind entzündungshemmend.

Die Bedeutung von Omega 3 in der täglichen Ernährung geht über die Vorteile für die Gesundheit im Allgemeinen hinaus, da es besonders für Sportler nützlich ist.

Diese Arten von Fettsäuren haben Auswirkungen auf die Steigerung sowohl der Kraft als auch der aeroben Leistung. Seine entzündungshemmende Wirkung verbessert und beugt Gelenk- und Bänderproblemen vor. Dies, zusammen mit seinem Vorteil, das Immunsystem zu stärken, wurde mit einer höheren Leistungsfähigkeit und einer Verringerung der Ermüdung in Verbindung gebracht. Außerdem senkt es die Blutviskosität, was zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung der Muskulatur führt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Omega 3 Gen Supplement – 90 pearls“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Omega 3 Gen Supplement – 90 pearls

25.90

Strengthens the Immune System
Package of 90 pearls

Description

Omega 3 GEN 35 EPA / 25 DHA is a dietary supplement composed of fish oil rich in high purity Omega 3. Omega 3 is an essential fatty acid, that is, a fatty acid that our body is not capable of produce, so it must be ingested through meals or supplementation. Each Omega 3 GEN 35 EPA / 25 DHA capsule provides 1 gram of Omega 3 of which 35% is EPA (eicosapentaenoic acid) and 25% DHA (docosahexaenoic acid).

These types of oils are important because they reduce triglyceride levels in the blood, protect us from cardiovascular diseases and, above all, lower cholesterol levels. In addition, they prevent heart disease, improves memory and visual health, among many other benefits.

Omega 3 fatty acids are not synthesized by the body, therefore they must be ingested through the diet. Omega 3 from Perfect Nutrition is ideal for those people who lack this type of food in their diet and in this way ensure that they have the correct levels through supplementation.

Benefits:

  • Improves cardiovascular health.
  • Improves the lipid profile (reduces the concentration of triglycerides in the blood)
  • Improves memory and visual health.
  • Improves lung function.
  • Beneficial effects on the skin and are anti-inflammatory.

The importance of omega 3 in the daily diet goes beyond the benefits for health in general, since it is especially useful for athletes.

These types of fatty acids have effects on increasing both strength and aerobic performance. Its anti-inflammatory effect improves and prevents joint and ligament problems. This, together with its benefit to strengthen the immune system, has been associated with greater performance and reduction of fatigue. It also reduces blood viscosity, which leads to an improvement in the supply of oxygen to the muscles.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Omega 3 Gen Supplement – 90 pearls”

Your email address will not be published.