Lightweight Purple Yoga Mat
Lightweight Purple Yoga Mat

Leichte Yogamatte – Lila

44.99

CoolDot tragbare leichte Yogamatte – Lila

Produktbeschreibung

CoolDot Leichte Yogamatte ist die perfekte Lösung für unterwegs. Transportieren Sie es einfach zu Ihrem Fitnessstudio, Haus oder Außenbereich. Das hochwertige Material bietet Komfort und eine rutschfeste Oberfläche. Ebenso hilft das Ausrichtungssystem dem Körper, Stabilität und Gleichgewicht zu erreichen. Ideal für Pilates, Yoga und funktionelle Übungen.

Dicke: 1,5mm

Artikelnummer: CD-FTMTP02 Kategorie:

Beschreibung

CoolDot Leichte Yogamatte

Eine leichte Yogamatte ist ein unverzichtbares Hilfsmittel, mit dem Sie überall und jederzeit alle Arten von Übungen durchführen können! Ob im Fitnessstudio, zu Hause oder draußen, hören Sie auf Ihren Körper und aktivieren Sie Ihre Muskeln. Als Ergebnis mit CoolDot Leichte Yogamatte, Sie können Ihre Matte überall hin mitnehmen. Es gibt keine Ausreden!

Warum sollten Sie sich für die leichte CoolDot Yogamatte entscheiden?

Es ist wichtig, eine Matte zu wählen, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Daher hat die Cooldot Lightweight Yogamatte alle folgenden Eigenschaften und noch viel mehr:

Leicht: Zunächst einmal ist diese Yogamatte die beste Wahl für unterwegs. Sie können es zum Fitnessstudio, Pilates oder Yoga-Kurs mitnehmen. Sie können es sogar für Outdoor-Sportarten verwenden. Es lässt sich leicht zusammenklappen und ist leicht zu transportieren.

Körperausrichtungssystem: Diese rutschfesten Yogamatten haben eine Lasergravur mit einem Körperausrichtungssystem. Dies ist perfekt, um Ihre Übungen zu optimieren und immer die richtige Position beizubehalten. Es enthält vertikale, horizontale und gekrümmte Linien, um das Training zu erleichtern. Vor allem fördert dieses System die richtige Körperhaltung und beugt Schäden oder Verletzungen vor.

Anti-Rutsch-Matte: Diese Yoga- und Pilatesmatte für Damen und Herren hat eine Oberschicht aus PU und eine Unterschicht aus Naturkautschuk. Dadurch erzeugt diese Kombination eine hohe Rutschfestigkeit. Es behält eine rutschfeste Oberfläche bei, selbst wenn es auf Schweiß trifft.

Nützlich für alle Workouts: Ideal für Yoga und Pilates. Sie können damit aber auch jede Art von Sport ausüben. Ebenso können Sie es zu Hause, im Fitnessstudio oder an jedem Ort im Freien verwenden. Außerdem enthält es eine Tragetasche zur Aufbewahrung nach jedem Gebrauch.

Einfache Reinigung und Wartung: Seine hochwertigen Materialien machen es zu einem der langlebigsten auf dem Markt. Beständig gegen intensiven Gebrauch. Darüber hinaus ist es pflegeleicht, da es einfach mit einem mit Seifenwasser angefeuchteten Tuch gereinigt wird. Verwenden Sie keine Waschmaschine oder Trockner für dieses Produkt.

Schau dir das an Video um mehr Details zu erfahren!

Wenn Sie nach einer hochwertigen Matte suchen, schauen Sie sich unsere an CoolDot Premium Umweltfreundliche Yogamatte. 

Anmelden!

Abonnieren Sie unsere Newsletter um Sonderrabatte und Neuigkeiten zu erhalten und mehr über Gesundheits- und Wellnesstipps zu lesen.

Zusätzliche Information

Gewicht 1,5 kg
Merkmale

- Leicht.
– Hochwertiges Material.
– Rutschfeste Oberfläche.
– Körperausrichtungssystem.
– Einfach zu transportieren.

Komposition

PU und Gummi.

Weitere Informationen

Mit einem mit Seifenwasser angefeuchteten Tuch reinigen. (Verwenden Sie für dieses Produkt keine Waschmaschine oder keinen Trockner).

Dicke

1,5mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lightweight Yoga Mat – Purple“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lightweight Purple Yoga Mat
Lightweight Purple Yoga Mat

Lightweight Yoga Mat – Purple

44.99

CoolDot Portable Lightweight Yoga Mat – Purple

Product description

CoolDot Lightweight Yoga Mat is the perfect solution for traveling. Easily transport it to your gym, house, or outdoor area. It’s premium material provides comfort and an anti-slip surface. Likewise, it’s alignment system helps the body achieve stability and balance. Ideal for pilates, yoga, and functional exercises.

Thickness: 1,5mm

56 in stock

SKU: CD-FTMTP02 Category:

Description

CoolDot Lightweight Yoga Mat

A lightweight yoga mat is an essential tool that will allow you to perform all kind of exercises anywhere at any time! Whether at the gym, at home, outdoors, listen to your body and activate your muscles. As a result with CoolDot Lightweight Yoga Mat, you can take your mat anywhere. There are no excuses!

Why choose CoolDot Lightweight Yoga Mat

Choosing a mat that suits your needs is important. Therefore, the Cooldot Lightweight Yoga Mat has all the following features and much more:

Lightweight: First of all, this yoga mat is the best choice for traveling. You can take it to the gym, pilates, or yoga class. Even, you can use it for outdoors sports. It folds easily and it’s lightweight is convenient to trasport.

Body Alignment System: These non-slip yoga mats have a laser engraved with a body alignment system. This is perfect to optimize your exercises and always maintain the correct position. It includes vertical, horizontal and curved lines to facilitate training. Above all, this systems promotes correct posture and prevents any damages or injuries.

Anti-Slip Mat: This yoga and pilates mat for both women and men has a top layer of PU and a bottom layer of natural rubber. In that way, this combination generates a high resistance to slipping. It maintains an anti slip surface, even when encountering sweat.

Useful for all Workouts: Ideal for yoga and pilates. However, you can also use it to practice any kind of sport. Likewise, you can use it at home, gym, or any outdoor location. Also, it includes a carry bag to store after each use.

Easy Cleaning and Maintenance: Its high quality materials make it on of the most durable in the market. Resistant to intensive use. In addition, it is easy to maintain, as it is simply cleaned with a cloth dampened with soapy water. Do not use a washing machine or dryer for this product.

Check out this video to learn more details!

If you are searching for a premium quality mat, check out our CoolDot Premium Eco- Friendly Yoga Mat. 

Sign up!

Subscribe to our newsletter to receive special discounts, news, and read more about health and wellbeing tips.

Additional information

Weight 1.5 kg
Features

– Lightweight.
– High Quality Material.
– Anti- Slip Surface.
– Body Alignment System.
– Easy to transport.

Composition

PU and Rubber.

Additional Information

Clean with a cloth dampened with soapy water. (Do not use a washing machine or dryer for this product).

Thickness

1.5mm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Lightweight Yoga Mat – Purple”

Your email address will not be published. Required fields are marked *